Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

Bildungszentrum Lohr - Bad Orb

IG Metall Bildungszentrum Lohr - Bad Orb



Stufenweise Aufnahme

Vorschaubild

16.06.2020 Stufenweise Aufnahme des Seminarbetriebes

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die letzten Monate waren für uns alle eine große Herausforderung. Aktuell freuen wir uns, dass wir aufgrund der "Corona Lockerungen" der Bundesregierung die schrittweise Aufnahme unseres Seminarbetriebs im Bildungszentrum Lohr-Bad Orb vorbereiten.
Die Gesundheit von Teilnehmenden und Mitarbeiter*innen steht für uns an erster Stelle! Deshalb setzen wir alle von Bund und Ländern formulierten Anforderungen zu Hygienerichtlinien und Belegungszahlen konsequent um.

Die Bestuhlung der Gemeinschafts- und Seminarräume erfolgt so, dass zu jeder Zeit die Mindestabstände eingehalten werden können. Die Maßnahmen zum Infektionsschutz werden selbstverständlich auch im Übernachtungs- und Bewirtungsbereich eingehalten.

Wir geben unser Bestes, damit euer Aufenthalt in den Häusern so angenehm und sicher wie möglich verlaufen wird. Wir freuen uns darauf, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Da aktuell sehr unterschiedliche Länderregelungen gelten, bitten wir Euch bei konkreten Fragen zu den einzelnen Häusern, direkt bei der Leitung des Bildungszentrums anzufragen.

Weitere Informationen gibt es bei unseren Bildungszentren. Rückfragen bitte auch an: bildung@igmetall.de.

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute und vor allem eine gesunde Zeit.

Letzte Änderung: 16.06.2020

Testatstempel LQW - Lernerorientierte Qualitätstestierung in der Weiterbildung


Adresse:

IG Metall Bildungszentrum Lohr - Bad Orb | Würzburger Straße 51 | D-63619 Bad Orb
Telefon: +49 (6052) 89-0 | Telefax: +49 (6052) 89-101 | | Web: www.bad-orb.igm.de

Service-Links: